Aktuelles

Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München

Zertifiziertes Hundetraining und professionelle Verhaltensberatung für Menschen mit Hund in der Stadt.
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München06/03/2021 @ 8:43
Es gibt Neuigkeiten: wenn die Inzidenz passt, dürfen die Stadtschnauzen ab 15.3. wieder öffnen 🥳🥳

Ob die Gruppen auch starten dürfen weiß ich noch nicht genau. Ich melde mich bei euch, wenn ich es genauer weiß.
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München11/01/2021 @ 8:40
Liebe Kunden, Freunde, Interessierte,

ihr habt es euch sicher schon gedacht, aber auch die Stadtschnauzen müssen mindestens bis zum 31.01. im Lockdown verbleiben.

Es dürfen weiterhin weder Einzel- noch Gruppentraining stattfinden.

Wer aber nicht mehr warten kann und Fragen hat: Ich biete jetzt Telefonberatung an. 30 Minuten kosten 30 Euro. Anmelden könnt ihr euch per Telefon, Email, oder über das Kontaktformular auf unserer Website.

Ich gebe bescheid, sobald es etwas Neues gibt.

Bleibt gesund,
eure Stadtschnauzen
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München16/12/2020 @ 12:34
Liebe Stadtschnauzen Gemeinde,

wir verabschieden uns etwas verfrüht in die Weihnachtspause und sind ab dem 10.1. wieder für euch da.

Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bis bald und bleibt gesund,
eure Stadtschnauzen
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München24/08/2020 @ 17:34
Ich hab sie kennengelernt...besonderer Hund sucht besondere Menschen! ❤️
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München11/08/2020 @ 13:59
Bester Tipp wenn es um Dogwalking mitten in München geht!
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München
Stadtschnauzen - Hundetraining mitten in München16/04/2020 @ 14:10
Es gibt Neuigkeiten:

Ab dem 20.4. können wieder Termine für Einzeltrainings bei den Stadtschnauzen ausgemacht werden. Bitte beachtet, dass wir uns trotzdem an die Hygienevorschriften halten müssen. Das heißt kein direkter Körperkontakt und mindestens 1,5m Abstand.

Ab (voraussichtlich) dem 5.5. dürfen auch die Gruppen wieder wie gewohnt stattfinden.

Ich freue mich auf euch,
bleibt weiterhin gesund

Annabell von den Stadtschnauzen